Stanz - Zieh - Pressteile

Unser moderner Maschinenpark erlaubt es uns, individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Dabei fließt die Summe aus über einem halben Jahrhundert Erfahrung in jedes Detail.

Im Gegensatz zu reinen Stanzbetrieben, die nur größere Serien kostengünstig fertigen können, stellt bei uns auch die Fertigung von kleinen Serien kein Problem dar, denn wir beherrschen beide Technologien:

So haben wir z.B. für den 7er BMW über 500.000 Stück Türtraversen geliefert, produzieren aber auch für kleine Handwerksbetriebe, die lediglich 5 Stück Laserzuschnitte benötigen.

Wir kalkulieren für jedes Teil die günstigste Fertigungsmöglichkeit.

Eine projektbegleitende Betreuung vom Angebot bis zur Serienproduktion ist durch unser Projekt-
management gewährleistet, denn immer kürzere Entwicklungs- und Planungszyklen verlangen eine präzise Organisation.

Blech- und Umformteile verschiedenster Art, fertigen wir aus Stahl, Aluminium und Edelstahl nach CAD Daten, Zeichnung oder Muster.

In den letzten Jahren lag unser Fokus auch im konsequenten Ausbau der Prototypenfertigung. Hierfür stehen uns hochmoderne CNC gesteuerte Maschinen und Simulationsprogramme zur Verfügung.

Verfahren wie Punktschweißen, WIG, sowie MIG / MAG schweißen und andere Fügetechniken vervollständigen die Prozesskette in der Fertigung.

Die Oberflächenveredelung (z.B. Eloxieren, Verzinken (Cr 6-frei), KTL-Beschichtung) übernehmen unsere kompetenten und zertifizierten Zulieferer, mit denen bereits eine jahrzehntelange enge Zusammenarbeit besteht.

Die Weiterverarbeitung zu kompletten Baugruppen inklusive Montage, bis hin zum verkaufsfertig verpackten Produkt, rundet den Herstellungsprozess ab.

Zertifizierte Qualität - Made in Germany

REGENT FEINBAU ADERMANN GmbH
Güterstraße 6
27777 Ganderkesee

Telefon: 04 22 2 - 24 34
Telefax: 04 22 2 - 54 31

Ihr Ansprechpartner:
Peter Adermann

info@regent-feinbau.de
Anfahrt