Qualitätswesen / Nachhaltigkeit

Die Herausforderung, der wir uns jeden Tag erneut mit Begeisterung stellen, heißt

Null Fehler.

Unter diesem Aspekt planen und überwachen wir alle qualitätsrelevanten Abläufe und Prozesse in unserem Unternehmen.
Die Kernaufgabe unseres Qualitätsmanagementsystems ist es mittels konzipierten Maßnahmen Produkte, Leistungen und das Qualitätswesen kontinuierlich zu verbessern.
Diese permanente Verbesserung ist das Grundprinzip unseres täglichen Handelns.

Unsere Zertifikate


Wir messen die Effizienz unserer Prozesse durch regelmäßige


Produktionsbegleitend werden nach vorgegebenen Prüfkriterien mittels hochmoderner Messtechniken (z.B. 3D Vermessung oder Schraubdatenerfassung in Echtzeit) kontinuierlich Messungen und Prüfungen vorgenommen. Die Ergebnisse aller prozessrelevanten Daten werden dokumentiert und archiviert, so dass der Herstellungsprozess auch noch nach Jahren zurückverfolgt werden kann.

Unsere Zertifizierungen entsprechen den strengen Forderungen der ISO TS 16949 und der DIN EN ISO 9001

Dass sich diese Anstrengungen lohnen, bescheinigen uns auch unsere Kunden, bei denen wir durchgängig als A-Lieferant gelistet sind und bereits mehrfach als 0-ppm Lieferant ausgezeichnet wurden.

Um Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, Mitmenschen und unserer Zukunft zu übernehmen, haben wir ein Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 in unsere Unternehmensprozesse implementiert.


Zertifizierte Qualität - Made in Germany

REGENT FEINBAU ADERMANN GmbH
Güterstraße 6
27777 Ganderkesee

Telefon: 04 22 2 - 24 34
Telefax: 04 22 2 - 54 31

Ihr Ansprechpartner:
Peter Adermann

info@regent-feinbau.de
Anfahrt